FAQ

Was sind die Liefergebiete für die Hauszustellung?
  1. Ganz Wien
  2. Ganzer Bezirk Mödling (ausser: 2392, 2381, 2384)
  3. Traiskirchen und Baden (bei Bestellungen über € 38)
  4. Klosterneuburg und Korneuburg + Umgebung (bei Bestellungen über € 38)

 

Ihr PLZ steht nicht auf der Liste?

Senden Sie uns eine Anfrage per mail an info@vitabo.at

Wann erfolgt die Lieferung?

Wenn Sie vor 19:00 bestellen, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag bis 17 Uhr (Ausgenommen Sonntag und Feiertage).

Woher kommt das Obst und Gemüse?

Die Inhalte der Boxen variieren wöchentlich je nach Angebot und Saison und kommen dementsprechend aus Österreich, wenn Saison ist. Sonst aus anderen Ländern Europas.

Zum Beispiel sind Spargel, Äpfel, Gurken, Kartoffeln, Zwiebel, Jungzwiebel, Paprika, Radieschen aus Österreich. Bei dem Obst ist es etwas schwieriger – Bananen, Avocados, Orangen, Kiwis können leider nicht regional sein.

Was kostet die Zustellung?

Ab 19,90 – Gratiszustellung.

Unter19,90 – 3,20 Euro.

Kann ich den Inhalt der Kiste abändern?

 aus logistischen Gründen derzeit leider noch nicht. 

Sie können aber gerne im Kommentar bei Ihrer Bestellung ihre Wünsche eingeben – wir bemühen uns ihre Wünsche zu berücksichtigen

Kann ich Obst und Gemüse dazu bestellen?

Sie können uns gerne eine Mail schrieben oder bei Ihrer Bestellung im Kommentar auch zusätzliche Wünsche aufschreiben.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können im Bestellprozess zwischen folgenden Zahlungsmethoden auswählen:

  • SOFORT Überweisung 
  • Master Card und Visa (Bankomat oder Kreditkarte)
  • PayPal

Wenn diese Zahlungsmethoden für Sie nicht möglich sind, können wir Ihnen natürlich auch eine Rechnung per mail schicken. In diesen Fälle schicken Sie uns bitte Ihre Bestellung per mail an info@vitabo.at.

 

Wie kann ich ein Abo abschließen?

Wählen Sie die Kategorie Abos aus. Dort können Sie von drei verschiedenen Abos wählen. Sollten Sie was Zusätzliches als Teil des Abos haben wollen, können Sie gerne entweder im Kommentar dazuschreiben oder uns Ihre Wünsche per mail schicken.  ( info@vitabo.at)

Die Bezahlung der Abo ist derzeit nur mit Kredit oder Debitkarte (Visa oder Mastercard) oder Paypal möglich. Wenn diese Zahlungsmethoden für Sie nicht möglich sind, können Sie per mail an info@vitabo.at bestellen und bekommen von uns eine Rechnung.

 

Kann ich mein Abo pausieren oder kündigen ?

Sie können ihr Abo jederzeit pausieren oder kündigen – entweder via Ihr Benutzerprofiloder per mail (info@vitabo.at )  

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns via Live Chat (rechts unten) per Mail  jederzeit kontaktieren 

info@vitabo.at